Startseite Projekte

Aktuelle Projekte - bitte auf den Link klicken.
geomantie-berlin

Landscapeyoga im Stadtpark Drucken E-Mail
Dienstag, den 21. Juli 2009 um 09:58 Uhr

Liebe Yogafreundinnen und Yogafreunde,

es ist mal wieder soweit: es ist heiß und wir machen Yoga lieber Draußen als Drin! Jetzt am Dienstag, den 15. Juni 2010 von 19.00 bis 20.30 Uhr im Stadtpark Lichtenberg. Wir treffen uns kurz vor 19.00 Uhr vor dem Theater an der Parkaue (U- und S-Bhf Frankfurter Allee). Bitte bringt eine (wasserfeste) Unterlage mit!

Wir machen Yoga im Freien in Wechselbeziehung mit der umgebenden Natur und versuchen ganz bewusst den Strom der Lebensenergie in uns aufzunehmen.

AsanaDie Übungen sind etwas einfacher als das „normale“ Yoga und somit auch bei körperlichen Einschränkungen gut zu bewältigen.

Bei schlechtem Wetter findet der Kurs in der Kita Buntstift, Pfarrstraße 89 statt, auch bei wechselhaftem "Aprilwetter".

Weitere Termine immer mittwochs um 19.00 Uhr am 14. und 21. Juli, sowie im August sind geplant.

 
 
Herbst

 

Mitarbeiter Login



GeomantieBerlin