Startseite Projekte

Weitere Projektauswahl:
geomantie-berlin

Das Jahr des Wandels Drucken E-Mail
Samstag, den 14. Januar 2012 um 13:22 Uhr

Yogaworkshop

2012 - das Jahr des Wandels - Was bedeutet dies aus yogischer Sicht?

Am 29. Januar 2012 von 10.00 bis 15.30 Uhr im FUN – Familie und Nachbarschaft, Gabriel-Max-Straße 15a, S-Bhf Warschauer Straße. Kosten: 30,00 Euro; ermässigt: 25,00 Euro

Wassermann
Bereits am 11.11.11 begann nach Auffassung des Kundalini Yoga das Wassermannzeitalter. Dazu sagt Yogi Bhajan, der Meister des Kundanlini Yoga:

Es wird eine neue Zeit beginnen. Die gesamte Psyche verändert sich ... Dieses Zeitalter, dem du dienen wirst, ist das Zeitalter des Gewahrseins und der Erfahrung ...

Viel ist über dieses Jahr geschrieben worden, von absoluten Heilsversprechungen bis hin zu Weltuntergangszenarien. Wir möchten an diesem Tag untersuchen, welche Veränderungen in unserem Leben spürbar sind, die mit dem neuen Zeitalter im Zusammenhang stehen könnten.

Anzeichen dafür sind beispielsweise, dass die Dinge sich immer schneller manifestieren, Ereignisse sich geradezu zu überstürzen scheinen; materielle Sicherheiten uns keine wirkliche Befriedigung mehr geben; merkwürdige körperliche Symptome und Krankheiten sich zeigen; übersinnliche Wahrnehmungen, die nicht richtig einzuordnen sind, zunehmen.

Wir praktizieren Yogaübungen und Meditationen, die uns helfen, besser in dieser neuen Zeit anzukommen.

Anmeldung und Überweisung von 20,00 Euro als Anzahlung bis zum 24. Januar 2012.

Bitte etwas Vegetarisches für die Mittagspause mitbringen. Ansonsten besteht die Möglichkeit in einem der zahlreichen Restaurants zu Mittag zu essen.

Info / Anmeldung: post (at) lebensplan.com, Tel. 030 / 2927791, 0178 / 6339826

 
 
Herbst

 

Mitarbeiter Login